Vorankündigung.

„Hit the road“ – Hamburg 2020. 5. September 2020.

Vorfreude verlängert.

Einlass nur mit Original-Ticket. Bitte aus freiem Rest-Kontingent anfordern.

veronikasterndeuterin
KL


Der Mantel. Lagerfelds Laufbahn begann in Paris. Hier gewann er 1954 einen Wettbewerb mit dem Entwurf dieses Mantels und verdiente sich als Assistent der Modeschöpfer Pierre Balmain und Jean Patou seine ersten Lorbeeren. | Bildquelle: picture-alliance / dp

allesneu

schauen wir zu den Horizonten und nicht zum Boden. gestalten wir die Zukunft.

(nach Stephen Hawking)

Ich wünsche uns allen wundervolle Festtage zum Jahresausklang und freue mich auf alle meine Kundinnen, meine Freund*innen und alle meine Geschäftspartner*innen  im neuen  Jahr 2019.

U. Antonia Zahn-Weber

 

 

Der unvergessliche Sommer der Trails.

ApacheTrail. 1-29.

 

2018 Trag deine Verantwortung. Black&White.

Liebe Kundinnen, liebe Freundinnen und Begleiter*innen.

Danke für die inspirierenden Begegnungen, das Vertrauen und das Vergnügen

in 2017. Für die Weihnachtstage und das neue Jahr 2018 wünsche ich uns allen:

Wachsen wir an den Gegensätzen und dem Verschiedenen und ehren wir das Glück der Gleichheit – blackandwhite.

Ihre U. Antonia Zahn-Weber

Studio Issendorf. Anmeldung unter 0171 7780958 oder uantonia.zahnweber@persoenlichkeitmantel.de

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.